Smecheria Forex
Business Loans Appeals System Teilen Sie diesen Beitrag Es ist ein Vergnügen, unter Ihrem Vorsitz zu dienen, Frau Dorries, obwohl es wahrscheinlich ein Vergnügen ist, dass keiner von uns in einer früheren Existenz erwartet hätte. Es ist gut, hier zu sein, und es ist gut, dass der Minister auch hier ist. Ich hoffe, dass er seinen Atem zurück bekommt und bereit sein wird zuzuhören. Dieses Thema hat sich zu einer angemessenen Zeit, weil Professor Russel Griggss dritten Jahresbericht über die Leistung der Banken Appelle System für Unternehmen verweigert Finanzierung von ihnen wurde gestern veröffentlicht. Es ist auch nur drei Wochen her, seit die britischen Handelskammern ihre Business Banking Insight-Website beauftragt haben, die Bank-Kunden-Feedback zur Verfügung stellt und ein klares Bild von der Leistung von rund 74 Banken gibt, wie es von rund 5.000 Unternehmen im ganzen Land beschlossen wurde. Es geht viel los, und ich werde sicherlich die Regierungen der guten Arbeit anerkennen. Allerdings bin ich gezwungen, die Sache wieder in das Haus zu bringen, nachdem ich das vor etwa 15 Monaten getan habe, durch die Bedürfnisse kleiner und mittlerer Unternehmen in Hazel Grove. Die Regierung hat viel getan, aber es gibt noch mehr zu tun. Ich werde darlegen, warum das ist und einige Dinge, die getan werden sollten. Das offensichtlichste Problem ist die große Kluft zwischen dem, was die Banken sagen, die Regierung und die Abgeordneten über das, was sie tun und über ihre Leistung auf der einen Seite, und was sie sagen, kleine und mittelständische Unternehmen, wenn sie an die Tür klopfen und Sag, bitte können wir etwas hilf auf dem anderen haben. Jedes Mitglied des Parlaments ist sicherlich für Meis, das von kleinen und mittleren Unternehmen in ihrem Wahlkreis angegangen wird, die sagen, dass sie von den Banken schlecht behandelt worden sind und nicht glauben, dass sie in einem freundlichen Umfeld sind. Die Zahlen für die Zahl der Kleinunternehmen sind erstaunlich. Es gibt 4,8 Millionen Unternehmen mit weniger als 50 Mitarbeitern, beschäftigt 11 Millionen Menschen, so dass sie einen bedeutenden Teil der industriellen und kommerziellen Ökologie dieses Landes bilden. Es gibt weitere 30.000 KMU mit zwischen 50 und 250 Mitarbeitern, die 3 Millionen Mitarbeiter beschäftigen, so dass es viele Unternehmen gibt. Ich erhielt einen Brief im Januar von HSBC, einer der Hauptbanken, der erklärte: KMU-Nachfrage nach Finanzierung ist niedrig. Im dritten Quartal 2013 waren 78 der KMU glückliche Nicht-Suchende der Finanzierung. Diese Unternehmen haben weder Darlehen oder Überziehungskredite in den 12 Monaten vor dem Interview gesucht, noch fühlte man, dass irgendetwas sie von der Beantragung von Krediten gestoppt hatte. Das Zitat war im Kontext der HSBC sagen, dass alles in Ordnung war, wie die Banken oft tun. Ich habe ein Lineal dazu gehabt: 78 waren glücklich, was bedeutet, dass 12 nicht glücklich waren und 12 der Gesamtzahl der KMU 585.000 Unternehmen sind. Nach der von HSBC zitierten Umfrage waren daher 585.000 Unternehmen unzufrieden. Wenn das gleichmäßig verteilt wäre, würden es 900 Unternehmen pro Wahlkreis über das ganze Land sein. Ich möchte das im Zusammenhang mit dem Briefing an die britischen Handelskammern stellen, als ich hörte, dass ich heute gesprochen habe. Bei der Finanzierung des Finanzwesens sagte der BCC: Im Jahr 2013 beendeten 60 der Erstanwender den Prozess ohne Anlage im Jahr 2013, verglichen mit 51 Bewerbern im Jahr 2012. Mit anderen Worten, die Zahl der erstmaligen KMU-Bewerber, die Bankinstitute erhielten Fiel mit der Ablehnungsrate von 51 im Jahr 2012 auf 60 im Jahr 2013. Als Folge all dessen und meiner früheren Gespräche schrieb ich zu den großen fünf Banken zu Beginn dieses Jahres und fragte sie, wie viel hat deine Bank Verliehen an KMU in den letzten drei Jahren Wie viel wurde von KMU an Ihre Bank zurückgezahlt Welcher Anteil aller Darlehensanträge für KMU, die Sie erhalten haben, wurde genehmigt, und welcher Anteil wurde abgelehnt Von denen, die abgelehnt wurden, wie viele appelliert Wie viele von Diese Appelle waren erfolgreich, das habe ich getan, weil ich immer weniger glücklich war, dass der von Professor Griggs betreute Banküberprüfungsprozeß uns wirklich die Art von Informationen gab, die bei der Entscheidung, ob das System funktioniert, nützlich wäre. Ich möchte vielleicht sagen, dass das System für jede Bank intern ist, aber es wird von Professor Griggs und seinem Team genau überwacht und überwacht. Jedes Jahr produziert er einen Bericht, dessen Drittel gestern produziert wurde, und ich freue mich, gestern ein Gespräch mit Professor Griggs geführt zu haben, in dem wir einige Berichte über die Berichte besprochen haben. Er hat veröffentlicht, wie viele Appelle an Banken gemacht wurden und wie viele erfolgreich waren. Die Figuren sind sehr weit verbreitet, auch von der Regierung, um zu veranschaulichen, dass das System funktioniert. Vor mehr als 11 Monaten erhielt ich einen Brief vom damaligen Finanzsekretär zum Schatzamt, mein rechtes Hon Freund das Mitglied für Tunbridge Wells (Greg Clark), in dem er sagte: Ergebnisse vor kurzem zeigte, dass für das zweite Jahr läuft, 40 der Entscheidungen zur Verweigerung der Kreditvergabe wurden im Berufungsverfahren aufgehoben. Dies zeigt, dass der Prozess funktioniert. Wenn 40 von Appellen in einem anderen System umgestoßen wurden, scheint es, dass etwas mit der ersten Runde der Entscheidungsfindung nicht stimmte. Ich habe das mit Professor Griggs besprochen und sein Bericht kommentiert es ganz ausführlich. Es ist bemerkenswert, dass diese Zahl im letzten Bericht auf 31,7 reduziert worden ist, so dass die Umsturzrate niedriger ist und die Zahl der Beschwerdeführer höher ist, was eine gute Nachricht sein muss. Das ist aber kein guter Hinweis auf irgendetwas, wenn man darüber nachdenkt. Die Antworten, die ich von den Banken erhielt, waren etwas enttäuschend. Ich werde nur mit der Antwort von dem, was ich anrufen Bank A. Bank A sagte mir, dass im Jahr 2013 erhielt es 265.000 Darlehen Anträge, von denen es 80 gewährt, was zu Darlehen von 2,7 Milliarden. Das klingt ziemlich beeindruckend, aber die 20 entspricht 50.000 abgelehnten Darlehen Anwendungen. Von den 50.000 abgelehnten 2 beschlossen, zu appellieren, die knapp über 1.000 ist. Bank A gab mir eine genaue Zahl von 1.063. Es sagt mir, dass 11 der Appelle umgeworfen wurden, was bedeutet, dass 117 Beschwerdeführer Erfolg hatten. In seinem Bericht sagt Professor Griggs, dass er im vergangenen Jahr den Menschen, die nicht appellierten, besondere Aufmerksamkeit widmete, aber wer sich verweigerte, um zu sehen, ob irgendjemand von ihnen appelliert werden könnte oder sollte, und wenn sie es hätten, ob sie erfolgreich gewesen wären . Ich muss sagen, dass er das in einer gründlichen Weise getan hat. Er sammelte die verschiedenen Banken, und er berichtet, dass zwischen 2 und 5 der Ablehnungen, wo es keine Beschwerde hätte einen Fall für die Überdenkung haben könnte. Er sagt nicht, dass sie erfolgreich gewesen wären, aber dass sie eine Gelegenheit gehabt hätten, hätten sie appelliert. Ich weiß nicht, ob die Bank A eine 2-Rate oder eine 5-Rate hat, aber eine 2-Rate würde bedeuten, dass 10.000 KMU abgelehnt wurden, aber nicht appellierten, und doch hatte eine Chance, Professor Russel Griggs glaubt, ihre Entscheidung umgestürzt zu haben, wenn Sie hatten angefochten Wenn die Rate war 5 in diesem bestimmten Banken casewe nicht wissen, welche Bank hat, welche Zahl an, dass 25.000 Bewerber waren potenziell in dieser Position. Eine ganze Reihe von Unternehmen werden nicht in das Appellsystem hineingezogen, sondern zumindest ein Appell in Betracht gezogen, laut Professor Griggss Studie über ihre Fälle. Das Appellsystem liefert also recht gut, aber wie die Zahlen von der Bank A zeigen, sind die Anklänge noch nicht auf einem Niveau, das uns zuversichtlich macht, dass dieses System seine Arbeit voll ausführt. Die britischen Handelskammern verweisen auf viele Unternehmen, die von der Anwendung in erster Linie entmutigt werden. Ich habe sicherlich einen Fall in Punkt in meiner electuencya Firma, die zu mir kam in der letzten Quartal zu sagen, dass es einige kurzfristige Überbrückung Finanzierung von seiner Bank benötigt. Das Unternehmen wurde angewandt und wurde abgelehnt, aber beschlossen, nicht einfach zu appellieren, weil die Beschwerde so lange gedauert hätte, dass die kurzfristige Überbrückungsfinanzierung für ihre Umstände irrelevant gewesen wäre. Das Unternehmen hat mit anderen Arrangements gemacht. Der BCC hat auch darauf hingewiesen, dass es keine effektive Transparenz oder ein offenes Konkurrenz zwischen den Banken im Geschäft von KMU gibt. Die fünf Banken, die ich schrieb, um 90 aller Geschäftskonten und Darlehen in diesem Land zu decken. Es ist ein weitverbreiteter Aufruf für die Regierungen der neuen Geschäftsbank, aktiver zu sein und insbesondere in direktem Kontakt mit den Unternehmen zu sein, anstatt die Banken als ihren Bevollmächtigten zu benutzen. Der Minister könnte sagen, dass alles, was man erklären kann, wenn die Banken in der Tat mehr an Unternehmen verleihen, die den Schuldigen der Schuldigen und die Nicht-Hopers und das Geld für jeden, der es vielleicht verdient, In der Tat, aber die Kreditvergabe von Banken an kleine Unternehmen hat sich in jedem Jahr in den zwei Jahren seit der Regierungen Finanzierung für Kreditvergabe wurde eingeführt, in welcher Zeit die Regierung 41,9 Milliarden an die Banken zur Verfügung gestellt haben, um die Anzahl der ausstehenden Darlehen zu leihen Die Unternehmen sind um 25,9 Milliarden gesunken. Mit anderen Worten, die Banken haben sich bis zu einer Melodie von 67,7 Milliarden gemästet. KMU im ganzen Land greifen nicht auf das Appellsystem zu, so viel wie sie konnten und in Professor Griggss sehen sollte, weil es ihnen zugute kommen würde. Bitte wird der Minister eine größere Transparenz der Daten fördern, die ich nicht sagen muss, Bank A, Bank B oder Bank C an das Haus, die wir die Leistung jeder Bank kennen sollten. Wenn es offene Konkurrenz gibt, die für kleine Unternehmen, die Finanzen suchen, sinnvoll ist, brauchen wir sicherlich solche Transparenz. Ich hatte die von der Bank A bereitgestellten Informationen, und ich bekam einige Informationen von Bank B, aber die anderen drei Banken sagten einfach: Wir entsprechen dem von Professor Griggs gegründeten Prozess. Mit anderen Worten, sie waren nicht bereit, mir zu sagen, ob sie 40, 11 oder 20. Sie hatten keine Informationen, dass sie bereit waren zu offenbaren, wie gut ihre Systeme, einschließlich ihrer Appelle System waren. Ich möchte, dass der Minister sagt, dass er mit der British Bankers Association arbeiten möchte und mit den Banken, die ich im Sinn hatte, das Wort Push, anstatt zu arbeiten, um mehr von denen zu bekommen, die Anwendungen in das Appellsystem verweigert haben. Manche Geld wird ausgegeben, und es gibt eine Kampagne, aber es schlägt mich immer noch so seltsam an, dass ein Ablehnungsschreiben nicht automatisch erforderlich ist, um Informationen über das Appellsystem zu haben, das unten steht. Einige Banken machen das, aber nicht alle. Ich möchte auch, dass der Minister darauf antwortet, was die britischen Handelskammern über die britische Geschäftsbank sagen. Der BCC hat die 1 Milliarde begrüßt, die die Regierung in die Bank gelegt hat, wie ich es tue, aber der BCC sagt auch, dass es groß sein muss, dass die Bank ausreichend groß sein muss, um in der Außenfinanzierung zu heben. Es muss auch so organisiert werden, dass Unternehmen sich direkt an sie wenden können, anstatt sich mit ihren miserablen Aufführungen an die Banken zu wenden. Die Banken nehmen natürlich alle Kredite für die Darlehen, die sie geben, und im Großen und Ganzen nicht sagen, gab Ihnen dieses Geld wegen der Regierungen Finanzierung für Darlehen Programm, aber sie sind hinter diesem Programm zu schützen, um sich zu mästen Zur Melodie von 67 Milliarden und Zählen. Ich freue mich darauf, zu hören, was der Minister darüber zu sagen hat. Ich hoffe, dass er und ich zusammenarbeiten können, um den Griff der Banken auf dem Regierungsgeld zu lockern, um sicherzustellen, dass kleine Unternehmen in meinem Wahlkreis die Begünstigten werden. Teilen Sie diesen Beitrag Teilen Sie diesen Beitrag Wenn 2 des Gesamtanteils der Finanzierungsberechtigten in einer Position sind, in der sie es geschafft hätten, hätten sie sich für eine Beschwerde entschieden, so wird das relativ klein sein, was die Auswirkungen des Makros betrifft. Natürlich hat die Situation einen Einfluss auf die betroffenen Unternehmen, aber aus den 100 beantragten Finanzen nur zwischen 2 und 5 entschieden, nicht zu appellieren, sondern hätte in der Lage, Finanzen zu erhalten, wenn sie dies getan haben. Es kann andere Gründe für ihre Wahl geben, nicht zu appellieren, dass wir nicht wissen. Das Bewusstsein für den Appell-Prozess bei der kleinen Unternehmenspflicht ist zu hoch. Die jüngsten KMU-Finanzmonitor-Zahlen zeigen für das erste Quartal dieses Jahres, dass das Bewusstsein bei nur 12 ist, ein Rückgang von 2 auf die Vorquartale Ergebnisse. Es wurde diskutiert, ob die richtige Bevölkerung zu messen ist die kleine Unternehmenspolitik, die aktiv sucht Finanzierung oder eine breitere Reihe von Unternehmen, die möglicherweise nicht auf der Suche nach Finanzen, weil sie vermuten, dass sie abgelehnt werden. Klar müssen wir uns in die breitere kleine Unternehmen einmischen. Die Banken haben begonnen, Schritte zu unternehmen, um das Bewusstsein für den Appell-Prozess zu wecken und startete eine branchenweite Kampagne im Januar. Aber diese Bemühungen müssen von den einzelnen Banken gehalten und abgeholt werden. Die Einführung eines Kreditvergabeprozesses und die Sensibilisierung für sie ist nur ein Teil unserer breiteren Bemühungen, den Zugang zu Finanzierungen für kleine Unternehmen zu verbessern. Vor kurzem veröffentlichten wir die Forschung, die zeigt, dass 37 von Unternehmen scheinen, ihre Suche nach Finanzen aufzugeben und ihre Ausgabenpläne nach ihrer ersten Ablehnung aufzuheben, ohne irgendwo anders zu sehen, dass mein Recht hon. Freund erwähnt. Diese Zahl von 37 ist viel zu hoch für uns, um mit ihm bequem zu sein, also haben wir vor kurzem eine Konsultation eingeleitet, ob Banken verpflichten, Unternehmen zu verweisen, die Finanzierung zu alternativen Anbietern abgelehnt werden. Das wäre gut für die betroffenen Unternehmen, die in der Lage sein würden, eine breitere Palette an alternativen Finanzierungsmöglichkeiten zu erforschen und gut für die Entwicklung eines vielfältigeren Sektors mit Herausfordererbanken und einem wettbewerbsorientierten Markt für Unternehmensfinanzierungen zu sein und den aktuellen zu erweitern Appelliert. Die Konsultation wurde Ende April geschlossen und die Regierung wird in Kürze antworten. Obwohl ich diese Beratungen nicht vorwegnehmen kann, mein Recht hon. Freund kann meinen begeisterten Ton bemerkt haben. Die Regierung ist auch verpflichtet, die Gesetzgebung durch die kleine Unternehmen, Unternehmen und Beschäftigung Bill, die in der Queens Rede angekündigt wurde, um Banken zu verlangen Kredit-Daten über ihre kleinen und mittleren Unternehmen Kunden mit anderen Kreditgebern durch Kredit-Referenz-Agenturen, eine Maßnahme, die ich Denke wird einen großen Einfluss haben. Wieder ist es entworfen, um Herausforderer Banken und alternative Anbieter zu helfen, indem sie ihnen helfen, genaue Risikobewertungen auf Kreditnehmer zu führen, so dass der Markt für den Zugang zu finanzieren mehr wettbewerbsfähig. Eine weitere Maßnahme zur Verbesserung der Situation, die vom Kanzler des Schatzamtes am 28. Mai angekündigt wurde, ist die Entscheidung, eine Umfrage der Banken zu beauftragen, um zu messen, wie mehr als 5.000 Unternehmen ihre Banken gegen Faktoren wie Wert, Appetit an Kreditvergabe und wie gut sie bewerten Halten ihre Kunden informiert. Die Umfrage wird von der Föderation der Kleinunternehmen und den britischen Handelskammern vorgetragen. Die ersten Ergebnisse wurden im Mai veröffentlicht, und die Umfrage wird alle sechs Monate wiederholt. Die Idee ist, ein Werkzeug zu entwickeln, das im Laufe der Zeit wird Unternehmen helfen, wählen Sie die besten Kreditgeber für sie, basierend auf den Meinungen ihrer Kollegen. Es ist ähnlich wie ein Rating-System, das kleine Unternehmen Kreditnehmer können, um ihre Bank zu bewerten. Ein weiterer Bereich, der mit dem Problem des Zugangs zu Finanzierungen verbunden ist, ist verspätete Zahlung, die weiterhin einen ernsthaften Einfluss auf den Cashflow einiger kleiner Unternehmen hat. Professor Griggss Bericht gestern zeigte auf 48 der abgelehnten Darlehen über 25.000 abgelehnt aus Gründen der Erschwinglichkeit. Die verspätete Zahlung drückt den Cashflow und hat einen direkten Einfluss auf die Fähigkeit, Kredite zurückzuzahlen. Durch Maßnahmen in der Small Business Bill, werden wir große Unternehmen erfordern, um über ihre Zahlungspraktiken und Leistung zu berichten. Wir haben weitgehend über die Optionen für diese Maßnahmen hinweg konsultiert, die kleinen Unternehmen die Möglichkeit geben werden, besser zu beurteilen, mit welchen Unternehmen sie handeln sollen, und für die Außenfinanzierung zu planen. Wir werden auch Rechtsvorschriften einführen, die die vertraglichen Verbote bei der Abtretung von Forderungen überschreiben. Das klingt eher technisch, aber es wird es Unternehmen ermöglichen, ihre Handelsschulden als Vermögenswert im Zugang zu externen Finanzierungen effektiv zu nutzen. Wenn ein Unternehmen im internationalen Handel tätig ist, gibt es ihm mehr Vermögenswerte, die es nutzen kann, um auf die Finanzierung zuzugreifen. Schließlich wurde die britische Geschäftsbank gegründet, um Finanzmärkte für kleinere Unternehmen besser zu machen. Eines ihrer Hauptziele ist es, einen vielfältigeren Markt für kleine Unternehmensfinanzierungen zu schaffen, mit größerer Auswahl. Das spiegelt sich in seinem kombinierten Investitionsprogramm wider, das ein aktuelles Portfolio von 10 Verpflichtungen gegenüber neun Finanzanbietern in Höhe von insgesamt 172 Millionen hat. Es wird die Kreditvergabe von über 800 Millionen durch die Nutzung in anderen Finanzen zu unterstützen. Das wird eine ganze Reihe von alternativen Finanzanbietern unterstützen. Dazu gehören direkte Kredit-Fonds, Peer-to-Peer-Kreditgeber, um sicherzustellen, dass sie sich maßstabsgetreu und Lieferkette Finanzierung Anbieter. Bisher wurden über 280 Millionen Darlehen an kleinere Unternehmen unterstützt. Wir hoffen, dass die Bank auch dazu beitragen wird, die Entwicklung von Wettbewerbern und alternativen Anbietern in diesem Raum zu beschleunigen. Hier ist noch deutlich zu gehen, und die britische Geschäftsbank arbeitet hart daran, Optionen zu suchen, um den Wettbewerb auf diesem Markt weiter auszubauen. Schlussfolgerung, die Gesamtkreditbedingungen beginnen sich zu erleichtern. Brutto-Kreditvergabe an kleine Unternehmen tickt, aber auch Rückzahlungen von Kleinunternehmen steigen. Im letzten Quartal gab es 12 Milliarden neue Kredite, um 18 Jahre im Vorjahreszeitraum. Neue Finanztechnologien wie Crowdsourcing, die Unterstützung der Business Bank und Regierungspolitik ändern, dass die Position ist ermutigender als es seit einiger Zeit war, aber ich habe keinen Zweifel daran, dass Wachsamkeit erforderlich ist. Wir sind bereit, Maßnahmen zu ergreifen, um notwendig zu sein, um sicherzustellen, dass kleine Unternehmen einen angemessenen Zugang zu Finanzmitteln erhalten. Das ist notwendig, um sicherzustellen, dass wir die Erholung weiter finanzieren können, damit kleine Unternehmen Wohlstand und Arbeitsplätze schaffen und letztlich die finanzielle Sicherheit von Familien im ganzen Land stärken können, was natürlich für die erfolgreiche Verfolgung unserer langjährigen, Langfristigen Wirtschaftsplan Frage gestellt und vereinbart. Teilen Sie diesen Beitrag In der Suche nach Dignity Plato 427 8211 347 BC Rhetoric8217s Ausgaben 8211 Macht, Manipulation, Verhältnis zur Wahrheit Plato8217s Ansicht: Rhet hat Potenzial für Schaden und für gut 8211 also gibt es ein Gefühl der moralischen Verantwortung hier, und Platon sieht diese Moral als Wesentliches, universelles Gut, das durch Sprache entdeckt werden muss. Ironie: Platon8217s Argumente gegen Rhetorik sind schöne Beispiele für eine effiziente Rhetorik. Geo Kennedy nennt Platon einen 8220Consummate rhetorician8221 aus diesem Grund. Seine Behandlung der Sophisten in seinem Gorgias ist unerbittlich. Wie wir in der zeitgenössischen politischen Debatte (Dialog) sehen können, blickt Platon8217 auf das Rhetorium8217s Potenzial für Gut und Schaden, ein historisches Forum aufzubauen, in dem diese binäre Opposition den Dialog fortsetzen wird. Wir könnten so weit gehen, dieses Forum als Treffpunkt zwischen den physischen und den metaphysischen und den tertiären Situationen im Vergleich zu ihrer Interaktion zu sehen. Plato8217s eigene Position auf Rhetorik und Philosophie entdecken in seinen Dialogen mit dem Charakter von Sokrates als Mittel, um seine eigenen Ideen über Gorgias zu setzen: Plato debütiert drei zeitgenössische Rhetoren Primäre Fragen: (Herrick 54) Was ist die Natur der Rhetorik Ist Rhetorik, durch Seine Natur, neigen dazu, zu irreführen Was passiert mit einer Gesellschaft, wenn die Überzeugung die Grundlage ihres Gesetzes und ihrer Gerechtigkeit bildet Plato8217s Hauptanliegen mit den Sophisten ist, dass ihre Rhetorik keine angemessene Sicht der Gerechtigkeit bietet Doxa 8211 öffentliche Meinung: Sophistische Manipulation von Doxa ist Zielte auf Überzeugung nur Episteme 8211 wahre Erkenntnis: Platon8217s Ziel jenseits der Überzeugung ist, die epistemische Wahrheit zu entdecken Die Kunst (techne) von irgendetwas basiert auf der Kenntnis einer Klasse von Objekten. Plato8217s Soc fragt Gorgias 8220mit, welche Klasse von Objekten ist Rhetorik betroffen8221 Zum Beispiel muss ein Arzt wissen, Medizin und Körper, ein Anwalt muss das Gesetz kennen, um rationale Erklärungen (Logos) über ihre Expertise bieten. Platon fragt, welche Stiftung Rhetorik ruht Gorgias Rhet ist ein Thema mit Worten8221 Soc: Was macht gute Rhetorik zu produzieren Weil alle guten Kunst müssen einige gute Ergebnisse haben. Gorgias antwortet, dass es eine Wahrheit bietet, die das größte Gut ist (doxa-again) sowie Beherrschung über andere 8211 rhet8217s Produkt ist Überzeugung per se. Plato (durch seine Sokrates) unterscheidet den Unterschied zwischen Pistis (bloßer Glaube) und Episteme. P8217s Soc behauptet, dass Sophisten nur in Belifs und Meinungen über Gerechtigkeit und nicht Gerechtigkeit selbst interessiert sind. Plato8217s Hauptanliegen über die Sophisten (56): Sie behaupten, über Gerechtigkeit zu unterrichten, ohne irgendeine wirkliche Gerechtigkeit zu haben. Die Gerechtigkeit, für Platon, ist ein Wissen, das ein tiefes Studium und eine Widmung erfordert. Es ist durch tiefe Gedankenschulungen zu entdecken, anstatt einfach nur eine bequeme Definition im Zusammenhang mit dem Kontext herzustellen (Kairos). Wer wirklich Gerechtigkeit kennt, wird unfähig sein, Ungerechtigkeit zu haben Pous: Plato8217s Soc sieht Rhetorik (sophistisch) als knacken anstatt einer wahren Kunst 8211 eine Fähigkeit, die man natürlich gegangen hat, anstatt durch das Studium dessen, was die Wahrheit wirklich ist Healthbody Metapher: Wahre Gesundheit bringt gute Klangstärke, während falsche Gesundheit Menschen erlaubt Um sich durch Schmeichelei gut zu fühlen. Weiterhin arbeiten alle wahren Künste, um sich gegenseitig zu unterstützen. Echte Gesundheit erlaubt allen Teilen des Körpers, die gesamte Einheit zu unterstützen und zu pflegen Die vier wahren Künste der Gesundheit (57-58) Zwei für den Körper - zwei für die Seele Jeder hat zwei Teile 8211 Wartung und Wiederherstellung Für den Körper MGymnastische RMedizin Für Die Seele MLegislation RJustice Wir können sehen, wie jeder von ihnen bei der Aufrechterhaltung einer gesunden Einheit helfen könnte 8211 Wenn man falsch macht, gibt es ein Heilmittel. Body 8211 Mmakeup (Künstlichkeit) Rcookery (falsche Heilmittel) Soul - msophistische Rrhetorik Schließlich kann die Rhetorik als die Wiederherstellung für den Sophismus gesehen werden, ein Weg, um zurückzukehren und zu rekonstruieren8221, wenn eine überzeugende Taktik für persönliche Macht ausfällt. So ist die Rhetorik eine Scheinkunst, die nicht die Wahrheit der Gerechtigkeit zu finden, sondern um zu helfen, eine 8220agendized8221 8220good8221 relativ zu den Wünschen des stärksten Sprechers zu erzeugen. Callicles: Einfach kann nicht überredet werden, die moralische Gültigkeit des Sophismus in Frage zu stellen 8211 he8217s eine verlorene Ursache Ergebnis von Gorgias: Rhetorik ist ein einfaches Gespür für die Sprache ohne die Unterstützung von Wahrheit, Tugend oder Gerechtigkeit Das Üben dieser Art von Rhetorik wird zu einer ungerechten Gesellschaft führen Die Erziehung junger Menschen in dieser Art von Rhetorik wird nur das Problem fortsetzen Das Ergebnis von Gorgias ist umstritten. Hatte er sich mit einer Rhetorik, die so tief und selbstfördernd war, wie die Menschen, die er angreift, einfach den Hauptunterschied zwischen Platon und den Sophisten als den Unterschied zwischen Absolutismus und Relativismus 8211 einen Vergleich, der große Auswirkungen hat, In Bezug auf unsere eigene zeitgenössische politische Landschaft. Es gibt drei verschiedene Möglichkeiten, in denen Sie einen Zypern IBC bilden können und es ist nicht viel anders als die Schaffung eines internationalen Unternehmens an anderer Stelle. Es gibt drei verschiedene Möglichkeiten, wie Sie ein Unternehmen in Zypern registrieren können. Sie können eine vorregistrierte Firma verwenden, die zum Verkauf steht und dann kaufen. Dies ist wahrscheinlich der schnellste Weg, um ein Geschäft Sünde Zypern registrieren. Es dauert etwa eine Woche, um die Änderung der Eigentumsdetails einzureichen. Sie können ein neues Unternehmen vollständig registrieren, indem Sie den Firmennamen auswählen, für den Sie der Aktionär und der wirtschaftliche Eigentümer sind. Das ist noch ziemlich einfach und wird zwischen ein und zwei Wochen dauern. Schließlich können Sie erstellen und International Business Company oder IBC in Zypern. Um dies zu tun, müssen Sie ausländische Direktoren und Aktionäre als IBC-Unternehmen zahlen keine Steuern. Es gibt eine lange Anwendung, die Sie ausfüllen müssen, um ein Unternehmen zu registrieren und viele der Fragen können schwierig sein oder eine lange Zeit zu beantworten. Sie müssen die Anwendung s Wetten, wie Sie können, und sicherstellen, dass alle Kontaktinformationen korrekt und klar ausgefüllt sind. Es gibt viele unterschiedliche Bankeinheiten, die von IBC-Unternehmen genutzt werden können. Zypern ist ein sehr beliebter Ort für IBC-Unternehmen, weil die nicht-steuerlichen Vorteile sowie Offshore-Asset-Schutz. Ihr Unternehmen kann freiwillige Statuseinrichtungen sein, solange es ein Büro in Zypern hat. Viele dieser zollfreien Status können auch für ausländische Arbeitnehmer mit der richtigen Arbeitserlaubnis gelten. Alle Ihre Geschäftsvorgänge müssen über eine zyprische Bank oder andere internationale Banken erfolgen. Es kann jemand aus Kosten, die vollständig von Ihrem Kapital sowie einige Repräsentationskosten abhängen wird. Sie müssen Audits und Berichte durchführen und sind in jedem Fall auf 4,25 auf alle Gewinne besteuert, aber es gibt große Steuervergünstigungen sowie keine Steuergesetzgebung für bestimmte Geschäftsaktivitäten. Paradisul fiscal nu este o simpla sintagma sau o nascocire. Eme o realitate blamata de guverne si economisti, binecuvantata de afaceristi si evazionisti, aproape imposibil de interzis sau macar de limitat. Din Multe Motiv. In fruntea motivelor este libera initiativa, dreptul de a Gesicht afaceri oricand si oriunde. Plus dreptul oricarui stat, Stute, mic sau chiar minuscul, de a-si Gesicht propria politica fiscala. Nu se ausschließen nici ideea ca insisi cei Pflege Gesicht, voteaza si aproba legile cotizeaza in ascuns prin paradisuri. Acolo legea tacerii e sfanta si nu risti mult, daca ti-ai omis afacerea din declaratia de avere Unde se ascund paradiesurile fiscale Ele nu se ascund, dar nici pe fata nu prea sunt. Discretia le caracterizeaza, iar asta le Gesicht mai atractive, mai cautate, mai interesante. Insule si insulite din largul ozeanelor, präsident si ducate, mici republici si emirate traiesc pe picior stute, aducand cu ghiotura investitori straini, atrasi de mirajul taxelor de nimic, unvergleichliche cu impozitele si beitragspflicht apasatoare pentru investitori, in tara lor. Ramai mut cand auzi ca, undeva prin arhipelagul Antilelor, cateva insule detin, numai in sectorul bancar, active de peste 1.000 miliarde de dolari. Presa informeaza ca, prin bancile din Antilele Olandeze si gazdele lor din Olanda, circula anual 3.600 miliarde de dolari, Pflege, feuer, n-aveau ce sa caute in asemenea insulite, daca nu se fereau de impozitele europene, cele de toate zilele. In Bahamas, nu exista taxe pe venitul persoanelor fizice, iar profiturile realizate din vanzarea investitiilor este neimpozabil. Unul din statele SUA - este vorba de Delaware - sind un regim fiskal propriu, sorgfalt scuteste de taxe orice afacere cu marfuri ale caror hartii sunt inregistrate in acest stat, fara ca ensle marfuri sa fie vandute sau tranzitate pe teritoriul lui. Lista este Stute. Ea poate fi usor descoperita nu numai pe Internet, dar si prin societatile spezialisierung in intermedierea inregistrarilor offshore, dintr-o sumedenie de oferte. Cum functioneaza un paradis fiscal Fiecare offshore isi sind statutul si legile Verkauf, Dar Schema de principiu, universal Valabila, se reduzieren la un mecanism foarte einfach. Punctul de plecare este inregistrarea unei societati in respectivul paradis si a altei societati in statul de origine al afaceristului. Inregistrarea costa cateva sute de dolari, iar obligatiile anuale catre offsore se reduc la o taxa für fetara de alte cateva sute, uneori sub 300 dolari. De aici incolo, incepe o inginerie financiara aproape legala Sa luam, cu titlu de exemplus, un om de afaceri Pflege cumpara o marfa cu 100.000 si o inregistreaza, in Offshore, la pretul de vanzare - sa zicem - 800.000. Marfa este cumparata, de exemplus in Rumänien, si revanduta la 900.000. Diferenta de 100.000 (din care se scad cheltuielile firmei romanesti), va constitui un venit, taxabil cu cota unica de 16. Cel mult, 16.000. Corect suta la suta Dar marfa inregistrata cu 800.000 costase in realitate 100.000. Diferenta de 700.000 este un castig net, pentru sorgfalt omul de afaceri nu sind alta obligatie in Offshore decat sa achite taxa anuala de vreo 300 dolari. Beneficiul net: 700.000, minus investitia de 100.000, plus 16.000, minus 300 (in cazul cand Gesicht o singura afacere pe an) egal cu 615.700. Pe scurt, beneficiul este de cel putin 600. Fireste cele de mai sus sunt valabile intr-o anumita situatie. Fiecare paradis avand legile Verkauf si politica sa, calculele si regula jocului difera de la un caz la altul. Ce avantaje sind statul-gazda In primul rand, oferta este atat de ispititoare incat mii sau chiar milioane de investitori se bulucesc la portile insulei, sa-si inscrie societatea. Mica taxa de cateva sute de dolari, inmultita cu milioanele de societati, nu trebuie neglijata. In al doilea rand, afluenta oamenilor de afaceri aduce o enorma gedeihen colaterala, Pflege Inseamna verbrauchen, hoteluri, cazinouri, trafic. Toate reprezinta afaceri locale, de pe urma carora incaseaza initiatorii, dar si autoritatile. In al treilea rand, in asemenea paradisuri, circula sume mari de bani. Atat de mari si de ispititoare incat oricat de corect ai vrea sa fii - iar cine ein ajuns acolo, de obicei, nu prea vrea - este, der sich in der Lage ist, sich zu verabreden. Au paradisurile fiscale un viitor de aur Spezialistii din intreaga lume sunt rezervati. Pe de o parte, liderii G-20 au deklarator, la Londra, ca epoca secretului bancar sa sfarsit, iar comisia economica si monetara ein UE sind deja pregatite masuri menite sa duca la desfiintarea acestor raiuri, pana im Jahr 2014. Pe de alta parte, Intersele sunt mari. Nimeni nu stie ce personalitati de mare rang sunt interesate sa nu le desfiinteze niciodata. In politica, este o mare diferenta intre ce spui si ce esti interesat sa faci. Cu toate masurile energice ale oficialior, desfiintarea paradisurilor fiscale este pusa sub semnul incertitudinii. Chiar ma intreb si eu: daca desfiintezi paradisurile, ce mai ramane Raman infernurile Mai mult de jumatate dintre principalele paduri ale lumii vor disparea daca temperatura globala va creste cu 3 grade Celsius sau mai mult pina la sfirsitul secolului, informeaza 8222Der Wächter. Prognoza ein Pornit de la Universitatea din Bristol, unde dr. Marko Scholze a facut 52 de simulari pentru climatul global al secolului viitor, bazate pe 16 modell climaterice diferit. Cercetatorul Amerikaner ein grupat apoi rezultatele in functie de cifrele preconizate pentru incalzirea globala pina in anul 2100: 1) mai putin de doua grade 2) intre doua si trei grade sau 3) mai mult de trei grade Celsius. Scholze a ajuns la concluzia ca incalzirea cu minimal doua grade este inevitabila, chiar daca lumea ar inceta acum sa mai emita Blick der sera, iar Europa, Asien, Kanada, Amerika Centrala si Amazonia ar putea pierde in aceasta situatie pina la 30 din suprafata padurilor . Potrivit cercetatorului, cea de-a doua crestere, intre doua si trei grade Celsius, va aduce cu sine mai putina apa proaspata in parti ale Africii de Weste, ale Americii Centrale, sudului Europei si estului Statelor vereinigen. In sfirsit, o incalzire globala cu trei grade ar entschädigung plantele sa se dezvolte mult mai viguros si sa absoarba cantitati mari de dioxid de kohle din aer, ca apoi, dupa saturare, sa emane mai mult gaz decit cel inspirat. Acest din urma scenariu il insotete pe cel al cercetatorilor britanici de la Centrul Hadley, Pflege au avertizat ca o crestere cu trei grade Celsius va aduce 400 de milioane de oameni in pragul foametei si va pune 3 miliarde de paminteni in fata inundatiilor, fara acces la Surse de apa proaspata
Comments
Post a Comment